Montag, 14. März 2011

Geburtstagskarte für die Arbeitskollegin

Leider ist das Photo nicht das Beste, ich habe es mit meinem Handy gemacht. Was man leider nicht so wirklich erkennen kann ist, dass ich wieder mit dem Spritzertool von SU! gearbeitet habe. Dieses Ding ist einfach genial. Minimaler Einsatz, maximale Wirkung. Einfach klasse.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich genial. Einfach cool. Farben, Schnur, das Tag - passt.
    Muss mal wieder mit der Tag-Stanze arbeiten...

    LG Bettina
    www.bestemptelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Nachbarin die Karte ist total schön.Jetzt habe ich ja auch den Spritzertool aber wie das so ist erst haben wollen wie verrückt und erstmal in den Schrank legen und streicheln.LG Tamara ach Palatschinken war seeeehhhhhhr Lecker.mmmhhh

    AntwortenLöschen
  3. Die haste Klasse gemacht, ich mag die Farbcombi sehr...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen