Montag, 19. September 2011

und mal wieder eine Karte

Ist der Teddy nicht süß?!?! Ich hab den auf'm Mekka entdeckt und war gleich verliebt. Die Bordüre am Rand habe ich selbst kreiert, das war auch ein Stempelchen mit drei Blüten, die ich einfach immer aneinander gestempelt , dann ausgeschnitten, mit kleinen pinken Pünktchen und ein bisschen Glitzerklebe verziert. Dann habe ich sie mit ein bisschen weißem Rand ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Teddy habe ich übrigens mit meinen neuen Copic Ciao Markern coloriert. Ich kann euch nur sagen: "ICH BIN BEGEISTERT!!!" Ich habe mir einen Grundstock auf dem Mekka angelegt und muss unbedingt noch mehr Farben haben. Das macht einen solchen Spaß mit diesen Markern zu arbeiten... irre!!! So, jetzt aber genug geschwärmt, ich muss schleunigst heia machen. Muss morgen wieder arbeiten. Also, auf ein neues. Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben, bleibt mir gewogen. Es grüßt Euch ganz lieb,

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi das sieht echt total schön aus.Erst wenn ein Motiv coloriert ist sieht man erst wie toll es aussieht.LG Tamara

    AntwortenLöschen