Montag, 21. Mai 2012

Ein bisschen was ausprobiert

habe ich mal. Das musste echt mal sein. Denn nur wenn man was ausprobiert kann man auch was erreichen oder mal neue Sachen für sich entdecken. Das sollte ich wirklich öfter mal machen. Ich will Euch gar nicht viel dazu erzählen. Die meisten Sachen kennt ihr sowieso alle. Aber eines muss ich noch loswerden: das Papier ist neu aus dem Bastelladen. Ich hab das gesehen und war sofort begeistert. Die Farben, die Muster... das musste einfach mit!











Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi schon der Titel ist super "Geniessen "das mache ich wenn ich deine wunderschönen Projekte anschaue.Die muss man geniessen sie sehen sooooo tolllll aus.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind echt richtig toll geworden! Besonders die letzte gefällt mir unglaublich gut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen