Donnerstag, 10. Mai 2012

Kärtchen für die liebe Nichte

die mindestens so heiß ist wie die Lady auf der Karte.
 Ich mag die Digistamps von Kenny K so gerne! Die sind einfach... ja, heiß! Ich hoffe unsere Nichte hat sich gefreut. (Sie ist übrigens schon lange erwachsen.) ;)  Unten zeig ich euch nochmal eine Nahaufnahme. Ich habe das Mädel im Übrigen mit den Copics coloriert. Ich übe zwar immer noch, aber das Arbeiten mit diesen Stiften macht einfach wahnsinnigen Spaß! Auch wenn sie so sch***e-teuer sind.



Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

Es grüßt Euch,

die Steffi

1 Kommentar:

  1. Hot Hot Hot.Die Karte ist echt Klasse.Ich mag diesen Stempel.Der sieht echt super aus.Die Karte ist ein Knaller.Da sieht man mal das man vor Schwarz garkeine Angst haben muss.LG Tamara

    AntwortenLöschen