Dienstag, 15. Mai 2012

Täschchen aus Framelits Form

aus dem neuen Sommerminikatalog habe ich gefertigt. Das ist auch dank des neuen Falzbrettes Simply Scored von Stampin Up so kinderleicht. Einfach ein Unterteil für z.B. eine längliche Schachtel bauen (rundum im gleichen Abstand falzen, vier Seiten einschneiden und kleben) und aus dem schönen Papier (auch aus dem Sommermini auf Seite 13 - "Vintage Mix") zwei Mal ein Framelits zum Teil ausstanzen. Mit dem Wortfenster stanzen so dass ein Henkel entsteht. Eine der Ausstanzungen als Lasche ankleben und auf der gegenüber liegenden Seite in den Schlitz stecken. Nach Belieben verzieren und befüllen.

Ich hoffe die kleine Tasche gefällt Euch!




Liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich finde sie total süss.(HA habe ja eine mit dir gewerkelt.)Ich drück dich ganz doll.Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist echt unglaublich schön geworden! Großes Kompliment an dich! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen