Dienstag, 29. Mai 2012

Mein Beitrag zur EM-Challenge

bei der lieben Tamara sieht so aus:


Aufgabe ist es eine Karte oder eine Verpackung in den Nationalfarben zu gestalten. Passend zur kommenden EM halt. Wenn ihr noch mitmachen möchtet, bitte hier entlang. Vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen. Noch ist genügend Zeit. Und ich finde es ist wirklich mal eine Herausforderung in schwarz, rot, gold (gelb) was zu kreieren. Und Herausforderungen mögen wir doch alle, nicht wahr?! Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag!

Viele liebe Grüße,

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi die Karte ist echt goldig.Romy kam sofort ein,,Ach ist der Süss " über die Lippen.Da kann ich mich nur anschliessen.Schön das du bei der Challenge mitmachst.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte....ich stecke noch im Kreativloch für die EM- Challenge, zum Glück verdien ich mir mein Geld nicht mit Werbung, das wäre der Totalausfall;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Euch beiden, für euren lieben Kommentar! @Anja: ja, sowas kenn ich auch. Da sitzt man inmitten wunderschöner Papiere und Embellishments und Stempeln und weiß nix damit anzufangen. Aber nur Geduld. bald küsst dich die Muse wieder und du wirst dich vor Ideen nicht retten können. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi - Super Karte - Naturlich die Falschen Farben - Meine Challenge kommt noch.
    All good things are worth waiting for.

    GLG
    Linda

    AntwortenLöschen