Freitag, 31. August 2012

Geschenk und Karte


Hier habe ich eine Geschenk für die Tochter meiner lieben Freundin Tamara verpackt, die am letzten Montag Geburtstag hatte. Es war erst mal nur einen Kleinigkeit, da am Samstag noch der Kindergeburtstag stattfindet, zu dem unsere Tochter nicht mit leeren Händen gehen will. Also haben wir das Geschenk aufgeteilt.

Liebe Grüße,  Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi habe schon darauf gewartet das du die Karte und das Geschenk postest.Ich kann nur sagen die Karte ist sooooo schön und die kleinen Blüten auf der Verpackung erstmal.Ich habe meiner Tochter als erstes gesagt,,Nicht das Papier kaputt machen "was sagt sie,, nein habe doch die Blumen schon ausgeschnitten".Hach und was war Mama da gücklich.Steffi die sind auch so knuffig geworden,die Blümchen liegen auf meinem Schreibtisch wo ich sie genau inspiziert habe wie sie funktionieren.So.Nun aber eine gute Nacht .Ich drück dich.Spätestens bis Sonntag.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen