Sonntag, 14. April 2013

Karte zur Konfirmation und Cake-Pops


Farblich passend zur Konfi-Torte habe ich die Cakepops und auch die Konfikarte gestaltet. Das Photo von den Cakepops hatte ich Euch ja noch versprochen, da die Fähnchen noch fehlten. Hier sind die Fähnchen dann vom Konfikind selbst angebracht worden. Ausgedruckt hatte ich diese schon, sie brauchten also nur noch geschnitten und angeklebt werden. (Auf den Fähnchen steht: "Vernasch mich" und "Nimm mich")

Alles ist gut angekommen und hat auch gefallen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Kein Wunder das es gut angekommen ist. Du bist und bleibst unser "Back-Queen"!Grandios die Torte und auch die Cake Pops.
    Auch die Karte gefällt mir -mal nicht so typisch für den Anlass.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga!

    Ganz, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen