Mittwoch, 3. April 2013

Schnell ein Kärtchen

  Hier habe ich ein Kärtchen für meine Tochter gemacht, die auf einem Geburtstag eingeladen war. Die Karte ist ganz schlicht und einfach, das "Besondere" befindet sich auf der linken Seite, wenn man die Karte aufklappt.

Dort befindet sich eine Gutscheinkarte, die ich im Umschlag von SU versteckt habe. Ich habe aber nur einen schmalen Streifen des Papiers gestanzt, so dass die Karte an beiden Seiten rausguckt. Damit sie aber nicht rausfällt, habe ich sie mit einem Schleifenband daran gehindert.


Viele Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Karte ist total süß geworden. Da wird sich Deine Tochter bestimmt gefreut haben.

    Liebe Grüße

    catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin!

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja, sie war begeistert.

      LG, Steffi

      Löschen