Dienstag, 2. April 2013

Neue Technik ausprobiert




 
Ich habe eine solche Karte mal im www gefunden und war sofort begeistert.  So eine wollte ich auch machen. Ein bisschen gesucht und probiert, schon hatte ich die Technik raus. Das ist so genial und so einfach und der Effekt ist einfach genial - finde ich zumindest. Ich hoffe Euch gefallen die Karten auch.


LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo ,
    die Karte ist ja echt ein Hingucker.
    Welchen Durchmesser haben denn die
    Kreise ? Sie müssen ja recht groß sein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin!

      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Die Kreise haben einen Durchmesser von 1 3/4 inch. Es sind acht Kreise, die dann gefalten werden.

      LG, Steffi

      Löschen
  2. Hi Steffi,

    mensch die sehen toll aus!!!
    Gefällt mir sehr gut, diese Technik!

    Ich mag die erste Variante besonders gern,
    die Farben finde ich so schön harmonisch
    zusammen! Was nicht heißen soll, das mir die
    anderen weniger gut gefallen ;)

    Bist du eigentlich auch in Frankfurt dabei?
    Würde dich soooo gerne mal wiedersehen...

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole!

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Meinung! Gerne wäre ich mit nach Frankfurt gefahren, aber unsere Nichte hat am 14.04.13 Konfirmation und da wird meine Hilfe vorher für eine Torte und für Cakepops benötigt, das würde ich nicht schaffen. Aber vielleicht sehen wir uns mal wieder bei Helga.

      Ganz liebe Grüße, Steffi

      Löschen