Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine Peace-Torte sollte es sein

und wie der Zufall will, waren es auch noch die Lieblingsfarben der Beschenkten. Unter der gefärbten Fondantdecke versteckt sich, wie eigentlich fast immer, der sauleckere Eierlikörkuchen und die Mandarinen-Sahne-Quark-Füllung der genialen Tortentante. Die Beschenkte hat sich gefreut und das ist doch schließlich auf was es ankommt, nicht wahr?!

LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi die Torte ist echt total schön.Das ist ne richtige Teenietorte.Die Farben sind sehr schön,so intensiv.Den Geschmack kann ich mir gut vorstellen denn deine Backwunder sind alle immer LECKER.Ich drück dich Tamara

    AntwortenLöschen
  2. wow...wieder so eine tolle Torte von Dir!!!
    Wenn die meine Tochter sehen würde, die
    steht zur Zeit voll auf Peace Zeichen.
    Also probieren würde ich ja auch mal gerne
    so eine Torte von Dir...die sehen schon so
    lecker aus...mmmmhhhhh!!! ;-)
    Süße Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Euch beiden, für Eure lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ja der Hammer,wie immer .......


    LiebeGrüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist ja der Hammer,wie immer .......


    LiebeGrüße

    Ulli

    AntwortenLöschen