Dienstag, 11. Oktober 2011

Meine Beine haben einen Kopf bekommen...


Da sich meine Lichttüte auf dem Regal so einsam gefühlt hat, hat sie noch einen (Kürbis-)Kopf dazubekommen. Auch das ist eigentlich ein kleiner Stempel (von Stampendous), den ich gestempelt und dann einfach großkopiert habe. Dann habe ich die Kopie in die Tüte gelegt, von aussen mit einem Bleistift die Konturen nachgezogen, sie mit Copic ciao koloriert und zum Schluß nochmal mit schwarz umrandet. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein, ein paar Tüten hätt ich noch...

Es grüßt Euch ganz lieb,

die Steffi

Kommentare:

  1. wahnsinn...die Tüten sind soooo klasse und vor
    allem sensationell coloriert...WOW!!!
    Liebe "gruselige" Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Heike! Freut mich, dass sie Dir gefallen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen