Sonntag, 30. Oktober 2011

Eine letzte Lichttüte zu Halloween

hab ich noch für Euch. Ab November steht dann alles auf Sturm beim Thema Weihnachten. Es ist jetzt ja wirklich nicht mehr lang hin. Aber ich schweife ab. Noch ist nicht ganz Halloween und wie gesagt, hab ich noch eine Tüte für Euch. Ich habe wieder mal einen Stempelabdruck großkopiert und nachgezeichnet. Der Stempelabdruck ist sehr detailreich, und ich habe für mich festgestellt, dass mir einfache und schlichte Objekte besser gefallen. Aber nun ja. Jetzt ist es wie es ist. Ich habe sie Euch einmal bei normalem Licht und einmal mit Kerze an photographiert. Aber seht selbst:


Leider weiß ich nicht mehr, wie das Mädel heißt. Sollte es jemand von Euch noch wissen, lasst es mich doch auch wissen.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen