Donnerstag, 6. Oktober 2011

Halloween-Milchkarton


Ich bin ja ein Halloween-Freak! Und somit musste ich auch das tolle neue Stempelset von SU haben! Das ist so süß und vielseitig! Wirklich klasse. Und so ein paar Kleinigkeiten haben darin auch Platz. Halloween ist ja nicht mehr weit!

Es grüßt Euch, die Steffi

Kommentare:

  1. sensationell, deine Milchkartons...wow!!!
    Die Idee alleine schon, super!!!
    Ich bin ja auch schon fleißig am werkeln, aber
    auf den Milchkarton bin ich noch nicht gekommen.
    Echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich mag Halloween auch so gern...und das Set stand sofort ganz oben auf der "haben-wollen"-Liste. Aber dann hab ich wieder gedacht: Naja hier bei uns wird das ja eigentlich gar nicht gefeiert, warum brauchste dann das Set??
    Wir sind hier letztes Jahr schon belächelt worden, weil wir ausgehöhlte Kurbise vor der Tür hatten -.-!
    So schau ich mir die tollen Sachen auf euren Blogs an...und dein Milchkarton ist wirklich klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich IMMER, wenn ich so liebe Kommentare erhalte. Vielen Dank! Und liebe Grüße,


    Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi jetzt sehe ich erstmal das Ergebnis wie die Milchtüte aussehen sollte.Ich war ja so schnell weg.Also das ist echt Steffi Style.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß, obwohl ich keine Halloweenfan bin...


    Liebe Grüße


    Ulli

    AntwortenLöschen