Freitag, 7. Oktober 2011

Noch ein Halloween-Schächtelchen

nämlich eine Pillowbox. Die mag ich auch ganz besonders gerne! Bestempelt mit dem superschönen Set "Confetti". Das ist soooo verschieden verwendbar, einfach klasse. - Habt ihr eigentlich die klitzekleine Spinne links oben entdeckt! Da habe ich einem weißen Punkt vom Stempel einfach Beine und einen Spinnfaden verpasst. Süß,  oder?!


Es grüßt Euch, die

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo "Halloween-Queen", bin zwar kein Halloween Fan , aber wenn ich deine schönene Werke der letzten Tage so sehe, könnt ich glatt einer werden. Supertolle Projekte, genial was du mit dem Set gemacht hast!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Helga!!! Da freue ich mich sehr, dass Dir die Sachen so gut gefallen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen