Dienstag, 15. November 2011

Cumulus-Wolken

Ich gehöre definitiv zu der Sorte Mensch, die wirklich oft in den Himmel schaut. Ich denke dann immer wie klein man selber ist und wie unendlich weit der Himmel und wie groß die Erde ist. Ich liebe Sonnenauf- und untergänge, finde es absolut faszinierend (egal bei welcher Wetterlage) den Himmel anzuschauen und die verschiedensten Farben zu betrachten (habt ihr schon mal grünen Himmel gesehen? ich ja). Außerdem liebe ich WOLKEN! Und dabei am allermeisten die berühmten Schönwetterwolken namens Cumulus. Als ich diese Photos gemacht habe, war ich mit meinem Göga gerade auf dem Weg Richtung Norddeich (2010) und während der Autofahrt übers sehr flache Land kann man so herrlich weit blicken und ist umfangen von diesen wunderschönen Wolken. Das musste ich einfach auf einem LO festhalten.



Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und mein LO (ich habe es bewusst schlicht gehalten und nur einen Bogen Color Core mit einer Nagelfeile bearbeitet. Der Color Core ist von innen blau und an der Oberfläche weiß - wenn das nicht passte wie die bekannte Faust aufs Auge). Ich wollte möglichst viele Wolkenbilder auf meinem LO unterbringen.

Es grüßt Euch ganz lieb, Eure Steffi

1 Kommentar: