Montag, 14. November 2011

Da ja bald Weihnachten ist...


... hab ich mir gedacht, dass es so langsam an der Zeit ist endlich mal ein paar Weihnachtstags zu kreieren. Und diese folgenden drei sind dabei herausgekommen: Zuerst einmal ein winterlicher Schneemann, ganz sacht coloriert mit den Stempelkissen und einem Wassertankpinsel.
 Den zweiten Anhänger mit dem "süßen" Stempel "Eine Leckerei aus der Weihnachtsbäckerei", diesen finde ich sehr passend für mich, da ich ja gerne selbstgemachte Kleinigkeiten aus der Küche verschenke.

Und der dritte Tag ist, wie unschwer zu erkennen, die Jacke vom Weihnachtsmann. Das "Merry" habe ich zusätzlich aufgestempelt und weiß embosst und als Knöpfe mussten ein paar Blings her, nämlich die wunderschönen Basic Strassschmuck-Steinchen von SU!.


Liebe Grüße, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das Stempelset hätte ich auch noch gern - tolle Anhänger
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen