Mittwoch, 2. November 2011

Kleine Mumien

hatten sich auch auf unser kaltes Büffet verirrt. Ich habe die Idee im www gesehen und ganz frech geklaut. Einfach fertigen Blätterteig in Streifen schneiden und um Mini-Würstchen wickeln. Dann im Backofen ca. 10 bis 15 Minuten aufbacken und fertig sind die kleinen Köstlichkeiten. Ich habe ihnen mit einem roten und einem schwarzen Lebensmittelstift noch Augen gemalt.






Liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Also so langsam fehlen mir die Worte! So einfach , aber so genial. Jetzt muss ich erst wieder 1 Jahr warten bis Halloween
    ist :(
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. also mir fehlen da auch die Worte...das ist echt der
    Knaller und ganz zu Schweigen von den super tollen
    Cake-Pops, echt Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen