Samstag, 5. November 2011

Und, könnt ihr erraten, wo wir waren???




Richtig! Wir waren in Berlin. Mit wir meine ich meinen Göga und mich. Wir sind am Mittwoch mit dem Auto angereist und waren nur bis Donnerstag Abend dort. Es war sehr kurz, aber trotzdem WUNDERSCHÖN!!! Wir wollen sicher noch einmal hin. Hier noch ein paar Photos, falls ihr gucken mögt.












Es grüßt Euch und wünscht ein wunderschönes Wochenende:

die Steffi

Kommentare:

  1. Steffi, tolle Bilder hast Du gemacht - den bunten Bär gegenüber der East Side Gallery habe ich auch fotografiert - dauernd stand bei mir einer im Weg. Du hast die Sehenswürdigkeiten bei schönem Licht eingefangen - ich bin so gern in Berlin - vor allem die Geschichter der Stad finde ich so ergeifend - sieht man auch wieder in deinen Bildern.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow Steffi der Eindruck ist echt überwältigend.Eigene Bilder bringen einen ganz anderen Blick auf die Stadt als Hochglanzmagazine.LG Tamara

    AntwortenLöschen