Samstag, 19. Mai 2012

Quarkmaske

Solltet ihr hier und jetzt auf ein Rezept für eine unglaublich wirksame Anti-Falten-Quarkmaske hoffen, muss ich Euch leider enttäuschen. Ich möchte Euch ein LO zeigen, mit schon sehr alten Photos von unserer Tochter. Sie war damals ca. 2 1/2 Jahre alt. Heute ist sie schon 10 1/2... wie die Zeit vergeht... Leider hatte ich das (Doppel-) LO schon in die Hüllen gefriemelt, und war froh, als sie endlich halbwegs unbeschadet drin waren, da wollte ich sie nicht mehr rausholen... darum spiegelt sich der Blitz leider! Ich bitte dieses zu entschuldigen :)
Aber genug der Worte, hier kommen die Bilder:







 Das Papier ist übrigens von SU, Pazifikblau und Savanne. Leider verfälscht mein Handy manchmal die Farben noch... Ich hoffe Euch gefällt trotzdem was ihr seht.


es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi




1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi das LO ist so schön geworden.Ich muss lachen wenn ich deine kleine (grosse) sehe.Die Farben passen trotz des Lichteinfalls ganz gut zusammen .Ich werde mir dein LO in Natura ansehen.Echt knuffig.Erinnert mich an Romy.LG Tamara

    AntwortenLöschen