Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein kleines Mitbringsel




wollte ich der lieben Helga mitbringen, als ich sie in der letzten Woche mit meiner lieben Freundin Tamara besucht habe. Also habe ich kurzerhand einen kleinen Umschlag mit der Umschlagstanze von SU! gewerkelt. Dabei musste ich feststellen, dass sich silbernes Band nicht nur zu Weihnachten wunderbar verarbeiten läßt, sondern auch im restlichen Jahr. In diese kleinen Umschläge passt übrigens genau eine der kleinen Milka-Täfelchen. Das ist doch wirklich wunderbar, nicht wahr?!


Liebe Grüße, Eure

Steffi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und praktisch.
    Guter Tipp als Gäste-Goodie oder kleiner Dank.
    Danke!
    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr über die Anregung und die zusätzliche Nutztung des genialen Umschlages gefreut.Tolle Idee von dir! Allerdings musste der Inhalt schon dran glauben;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen