Montag, 27. Juni 2011

Geburtstagskarte in lila

Ich weiß auch nicht...im Moment hab ich es wohl mit lila... warum nur? Keine Ahnung.

 Aber lila geht doch immer, oder nicht? Da im Moment meine Muse wohl auf Sommerschlußverkaufstour ist (was weiß ich wo die sich rumtreibt) musste als Anregung ein Kartensketch von Pagemaps und zwar aus dem Archiv von März 2011 (Guckst Klickst Du hier). Und, habt ihr den Sketch schon gefunden?! Richtig, oberste Reihe in der Mitte. Ich hoffe die Karte gefällt der Beschenkten! Dazu gibt es entweder Geld oder einen Gutschein! Also nachträglich nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!

Euch wünsche ich eine schöne Woche!



Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi ob die Muse im Urlaub ist oder Shoppen egal die Karte ist sehr schön geworden.Das Lila ist ja eine meiner Farben und Schmetterlinge sind sowieso egal wann immer total angesagt.Ich finde deine Karte echt toll.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Und ob lila geht! Schöne Karte -aber auch kein Wunder bei den Zutaten:gemustertes Designpapier, Schmetterlinge gehen doch immer.
    LG Helga

    AntwortenLöschen