Dienstag, 14. Juni 2011

Zug, Zug, Zug,

...die Eisenbahn, wer will mit,der h..... nee, Quatsch! Ich habe hier mal wieder eine Torte gemacht, für meinem Mann zum Geburtstag. Ihr fragt Euch wo der Zug ist? Ich kann gar keine Lok formen!!! Die ist gerade im Tunnel verschwunden. Gefüllt war die Torte (mal wieder) mit dem leckeren Rezept von der Tortentante nämlich Mandarinen-Quark-Sahne. Einfach köstlich. Dann noch ihren Eierlikörkuchen dazu, grandios!!!
 



Ach ja, ich wollte Euch ja noch zeigen, wie ich eine eckige Torte ganz ohne eckigen Tortenrahmen hinbekommen habe: (das fiel mir natürlich erst ein, als der Kuchen schon gebacken war... mal wieder typisch für mich. Wie hat der Fahrlehrer immer gesagt? "Erst denken-dann lenken"

 Aaaaaber: es hat funktioniert :))


Liebe Grüße, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    wow...die Torte ist ja genial!!!
    Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen