Sonntag, 12. Juni 2011

Remember this

...ist der Titel des Albums, das ich meinem Mann zu seinem diesjährigen Geburtstag gemacht habe. Es beherbergt die noch vorhandenen Photos von seiner Mama (die leider ein Jahr vor unserer Hochzeit im Jahre 1995 verstarb), sowie einige alte Kinderphotos. Viele sind es nicht, aber ich habe zusammengesammelt, was ich kriegen konnte und dann Abzüge Bild vom Bild machen lassen. Das Album ist komplett selbstgemacht. Das war gar nicht so einfach, ich wollte verhindern, dass weder die Kinder, noch mein Mann selbst was davon mitbekommen. Also war meine Zeit echt begrenzt. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht daran zu arbeiten und er hat sich wahnsinnig gefreut. Ein Journaling gibt es nicht. Dafür habe ich den Text "Unter Deiner Flagge" von Unheilig verarbeitet, den mag mein Mann sehr gerne und der passte einfach. Aber jetzt genug der Worte, jetzt folgen nur noch (sehr viele) Photos:






 



























Viele Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi das ist von allen deinen sachen die du bis jetzt gemacht hast (die natürlich wunderschön sind)das allerschönste .Es ist mit soviel Liebe gemacht.Ich kann es schwer in Worte fassen weil mich dein Album echt umgehauen hat.Die Farben vom Papier passen so harmonisch zu den Bildern.Die kleinen Akzente so schön anzusehen weil sie die Fotos soschön unterstreichen.Ich will dir keinen Honig ums Maul schmieren,das Album ist Super.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes und unbezahlbares Album hast du da geschaffen. Deine Arbeit hat sich so gelohnt und es dürfte für deinen Mann einen unschätzbaren Wert haben ganz besonders durch die Fotos seiner Mutter und aus seiner Kindheit. Hut ab - einfach nur toll! LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Das ist eine sehr schöne Idee. Etwas so schönes ist bestimmt ein großer Liebesbeweis für deinen Mann. Das ist etwas was man immer wieder gerne ansieht. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen