Samstag, 29. Oktober 2011

A little Gift for you

Ich mag ja gerne Wortspiele. Darum habe ich die Bagtoppers für meine Halloween-Goodie-Bags (für unsere lieben Gäste zur Halloween-Party am Montag) auch so betitelt. Im Englischen steht Gift ja bekanntlich für Geschenk und nicht für Gift, das ja im Englischen Poison heisst. Ich fand das immer schon ein wenig verwirrend, aber auch lustig. Und bei meinen Keksen fand ich das ganz passend. Damit die Tüten nicht irgendwo einfach so rumliegen, habe ich denen auch noch ein schlichtes Zuhause verpasst.





Ich hoffe, Euch gefallen meine kleinen Goodie-Tüten. Es wünscht Euch ein herzliches "Boo", Eure


Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi deine kleinen Gift´s sind in natura noch viel schöner und schmecken tun die wie hulle.Deine Aufbewahrungsbox dafür ist supertoll geworden.Ich drück dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen