Mittwoch, 9. Mai 2012

Soooo....

... jetzt hol ich erstmal ganz tiiiief Luft, denn ich hab so einiges loszuwerden. Zuallererst möchte ich die neuen Leser auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich von Herzen, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und euch gefällt was es hier so zu sehen gibt.

Dann möchte ich mich ganz, ganz lieb bei der lieben Barbara bedanken (und natürlich auch bei der lieben Tamara), denn ich habe von ihr (von beiden) den
Award verliehen bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Und genauso gerne möchte ich den Award weiter verteilen. Und ich erdreiste mich hiermit ihn gleich an zehn liebe Blogger zu verleihen (ich habe mir gedacht, da ich ihn zweimal bekommen habe, darf ich ihn doch sicherlich auch zwei mal verleihen, oder nicht?!). Leider habe ich einige Zeit dafür gebraucht (dafür möchte ich mich entschuldigen), aber im Moment hat sich bei uns irgendwo ein Zeiträuber versteckt. Aber das kennt ihr sicherlich auch. Aber nun wieder zurück zum Award, es gelten folgende Regeln:

Wer einen Award bekommen hat, sollte folgendes tun:

1. den Award auf seinen Blog posten

2. denjenigen verlinken, der ihn verliehen hat

3. den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und sie darüber in einem Kommentar oder per E-Mail informieren.

And the "Liebster Blog Award" goes to:


Ich hoffe, ihr schaut weiterhin so fleissig (wie auch gerne) bei mir vorbei und lasst den ein oder anderen Kommentar da (denn darüber freue ich mich sehr).

Es grüßt Euch ganz lieb,

die Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast! Das ist wirklich ein tolles Kompliment! DANKE! :) Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mich darüber im Stillen - nur für mich freue.... ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi!

    Herzlichen Dank, ich freue mich immer sehr, wenn andere Blogger Interesse an Lisa´s Kochfieber haben. Dann sind die vielen Stunden, die es braucht den Blog aktuell zu halten (fast) vergessen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebste Steffie....
    Dankeschön, für den Award, ich freue mich sehr....

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,

    Vielen lieben Dank für den Award! Habe mich sehr darüber gefreut :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,

    vielen Dank, dass du mir einen Award verliehen hast! Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut! Es hat jedoch sehr lange gedauert, bis ich auf meinem Blog wieder aktiv geworden bin, daher kommt mein Kommenter auch erst jetzt...
    Da ich aber nicht nur mit meinem Blog sondern allgemein mit Blogs nachlässig war und daher in den letzten Monaten kaum etwas gelesen habe, werde ich den Award nicht weiterreichen.

    Viele liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen