Freitag, 1. Juli 2011

Wenn einer eine Reise tut...

...dann soll er auch was zu naschen haben. Also habe ich für liebe Freunde (Pärchen mit Mutter und Hund) eine kleines Reisegepäck geschnürt. Leckere Li**t-Schoki in meiner Lieblingsverpackung und für den lieben Hund "Urlaubs"-Leckerli (die hab ich beim Einkaufen entdeckt und fand die mehr als passend). Wollt ihr mal gucken? Sekunde, ich hol mal eben die Bilder. Entschuldigt bitte die bescheidene Qualität, aber im Dunkeln ist nicht immer gut munkeln ;)





So, das wars für heute von mir! Ich muss noch ein bisschen fleißig sein, Sohnemann wird morgen 13 und da gibts noch eine Menge zu erledigen!

Ich wünsche Euch und uns ein schönes Wochenende! Wir lesen uns in der nächsten Woche wieder, ihr Lieben.

Liebe Grüße, 

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi ich komme gerade von der Arbeit und musste erstmal auf deinen Blog schauen.Du hast mal wieder was tolles gezaubert.Jede Box ist superschön geworden und Luna wird sich jawohl sehr gefreut haben.Freu mich auf morgen endlich mal wieder wieder mit euch klatschen und klönen.Ich Drück Dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wird Mimi wirklich schon 13?Ist ja unfassbar.

    AntwortenLöschen