Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus war da!






...und hat einigen artigen Kindern eine Kleinigkeit mitgebracht. Die süßen Glöckchen habe ich im De*ot gefunden. Zum Einsatz kamen bei dieser Verpackung weiße Tüten (auch aus dem De*ot) sowie Bastelkarton aus dem Bastelladen, den ich mit der "TwoTag"-Stanze von SU! in Form gebracht habe. Dann noch mit der großen Wellenkreisstanze den aufgestempelten und mit Copics colorierten Weihnachtsmann ausgestanzt, fertig ist die kleine Nettigkeit. Verschlossen habe ich die Tüte  mit einer großen Büroklammer, an der ich ein Stück Schleifenband aus dem Li*l festgeknotet habe.

Ein fröhliches Hohoho wünscht die


Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi du kannst dir garnicht vorstellen was die Kinder sich gefreut haben das der N ikolaus ihnen so eine tolle Tüte gebracht hat.Lynn wollte sie garnicht aufmachen damit sie nicht kaputt geht.Doch dann hat sie die Klammer entdeckt.Da war sie glücklich naschen zu können und ihre Tüte bleibt dann doch ganz.Ich drück Dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner "Verschluß" und somit wieder eine tolle Idee zu Verwendung der Two Tag Stanze! Danke für den Tip!
    LG Helga

    AntwortenLöschen