Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich hab ganz vergessen

Euch meine letzten Cakepops zu Töchterchens Geburtstag zu zeigen. Rezept war wie immer, Überzug aus weißer Schokolade (rosa eingefärbt) und ein paar darüber geworfenen Streuherzchen. Ich habe den Teig einfach in eine Plätzchen Ausstechform gedrückt. Allerdings musste ich später (beim Dippen der Herzen) feststellen, dass die Foirm der Cakepops etwas ungeeignet ist, da die Schokolade sehr gerne nach unten zur Spitze gelaufen ist. Aber egal, aus Schaden wird man klug. Die nächsten Cake-Pops sind geplant, ich hoffe da läuft es dann besser. Lecker waren sie aber trotzdem.

LG; Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. die sehen doch wieder klasse aus, liebe Steffi!
    Dein bestempeltes Papier ist auch super, da werden
    sich die Beschenkten ganz bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen Stunden!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen