Mittwoch, 14. Dezember 2011

Und noch eine in Chili

und mit dem alten Weihnachtspapier. Hier habe ich auch Stempel aus dem Set "Pol-Party" und dem Weihnachtsstempel von der vorigen Karte. Hier habe ich nur die unterste Zeile mit dem Mischstift und Chili eingefärbt und abgestempelt. Bei dem kleinen süßen Adventskranz habe ich die Beeren noch mit rotem Glitzerkleber (den es leider nicht von SU! gibt) betont. Was soll ich noch sagen?

Frohe Weihnachten :)

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Steffi!!!

    Wie schöne Karten Du wieder gebastelt hast :-)!!! Mein Kompliment!!! Schick Dir eine dicke Umarmung aus Gladbeck. Bussi Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seffi ,
    total süß die Karte . Das Stempelset
    ist auf meiner Wunschliste .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    schöne Karte, mir gefällt die Farbkombi richtig gut!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. @all: Ganz, ganz lieben Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich, wenn Euch meine Sachen gefallen! Und Euer Lob geht mir runter wie Öl.
    @Franzi: Ja, rot und grün gehen doch immer zu Weihnachten.
    @Karin: Das Set hat es mir auch sofort angetan, als ich es das erste Mal gesehen habe. Ich coloriere doch sooo gerne.
    @Silke: Schön mal wieder von Dir zu hören (oder lesen ;)) Sende Dir auch einen ganz lieben Gruß nach Gladbeck.

    Auch Euch anderen ganz liebe Grüße,

    die Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd!
    Und dann seh ich immer so schöne Sachen mit dem Set Pol-Party... Ich glaub das muss ich auch noch haben!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen