Sonntag, 11. Dezember 2011

Töchterchen hatte Geburtstag!

Ihre erste NULL! Mann, Mann, Mann, wie die Zeit vergeht. Ich seh sie noch an ihrem allerersten Geburtstag vor mir. Und jetzt ist sie tatsächlich schon zehn! Nächstes Jahr steht der Schulwechsel an... aus Kindern werden Leute. Nichtsdestotrotz freut sie sich natürlich noch immer über einen nett gedeckten Geburtstagstisch, der sie am Geburtstagsmorgen empfängt. Und dabei ist es bei uns zur Tradition geworden, dass das Geburtstagskind ein Geburtstagskuchen erwartet.


Hier noch der  gedeckte Tisch:
Ach ja, eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen. Und da unsere Tochter die Schildkröte aus dem SU!-Set "Fox and Friends" so niedlich fand, musste die auch auf die Karte!
Ich hoffe Euch gefallen meine Sachen.

LG, Eure Steffi
LG, Eur

Kommentare:

  1. Ui! Tolle Torte! :)

    ....und liebe Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi die Karte ist ja mal wieder genial.Bis ich dahintergstiegen bin wie du diese gefertigt hast.Naja man wird halt älter.Ich drück dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Steffi das sieht alles
    super aus , und das
    Geburtstagskind hat sich
    bestimmt riesig gefreut .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. @all: Vielen Dank für Eure Kommentare, Ihr Lieben!

    @Sarah-Maria: Vielen Dank und Deine Wünsche richte ich gerne aus.
    @Tamara: Na ich helfe doch immer gerne Techniken zu verstehen ;)
    @Karin: Oh ja, sie hat sich riesig gefreut!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen