Freitag, 16. Dezember 2011

Und hier wie versprochen noch die Letzte in der Reihe

Jetzt habt ihr es wirklich geschafft. Das war die letzte Karte. Ich hoffe auch diese findet Anklang bei Euch. Wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Habt ihr das Gröbste vor Weihnachten erledigt, Geschenke alle eingekauft und sogar schon eingepackt? Oder fehlt Euch noch was? Habt ihr eine besinnliche Vorweihnachtszeit? Kommt bei Euch eigentlich überhaupt Weihnachtslaune auf, bei diesem Wetter? Wenn man mal ehrlich ist, haben wir doch jetzt eigentlich erst das wirklich Novemberwetter. Zumindest hier bei uns. Nun ja, da ich in den beiden nächsten Wochen ja wie bereits erwähnt Urlaub habe, werde ich noch ein wenig weihnachtliche Stimmung bei uns zaubern. Und ein paar Kekse wollen auch noch gebacken werden. Jetzt aber genug "erzählt". Solltet ihr mir irgendetwas mitzuteilen haben, immer her mit den Kommentaren - darüber freue ich mich wirklich immer sehr.

Es grüßt Euch ganz lieb


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut...ich mag die Farben und auch die "Punkte" und die Idee mit der TopNote :), wirklich sehr schön!

    Wir haben glücklicherweise alle Geschenke, auch schon verpackt und die letzten Weihnachtskarten machen sich jetzt auch auf den Weg.
    Ich war eigentlich so gar nicht in Weihnachtsstimmung und dann hab ich heute das "Christmas"-Album von Michael Buble gehört und auf einmal war sie da :). Und wer weiß, vielleicht paßt sich das Wetter ja auch noch an :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Idee mal Weihnachtslieder zu hören ist wirklich gut. Vielleicht komm ich dann auch endlich mal in Weihnachtsstimmung. Der Wetterlage nach zu urteilen ist mein Körper gerade erst im Herbst angekommen. Ohne Kalender würde ich tippen, dass wir maximal Mitte bis Ende Oktober haben. ;) Aber das mit der Musik könnte wirklich helfen.
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön. Ich habe meine Weihnachtspost schon verschickt. Aber meist fällt einem ja doch noch jemand ein, den man vergessen hat.

    LG Monika

    AntwortenLöschen