Samstag, 24. Dezember 2011

Verpackung für M*lka-Schokolade

 Ich hatte vor einiger Zeit das Glück durch eine liebe Person an diese tollen Dosen zu kommen. Da ich noch eine Kleinigkeit für zwei ganz liebe Menschen brauchte, habe ich mich dazu entschieden diese Dosen zu verhübschen und das ist das Ergebnis:


                                           
Ich habe je eine Tafel M*lka Schokolade in die Boxen gelegt und das Transparentpapier bestempelt und leicht coloriert. Ich hoffe die Ergebnisse gefallen Euch und den Beschenkten natürlich auch.

Außerdem möchte ich Euch allen an dieser Stelle ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen. Ich hoffe alle Eure Wünsche gehen in Erfüllung.

Es wünscht Euch Frohe Weihnachten


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi erstmal wünschen auch wir euch ganz besinnliche Stunden im Kreis deiner Lieben.Die Grossen und die Kleinen haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut.Jetzt aber zu deinen Projekten.Diesmal bin ich echt baff.Du machst ja wirklich immer tolle Sachen,aber diese Boxen sind FANTASTISCH geworden.Wirklich.Die hätte ich gerne in Natura gesehen.Die sehen sooooo schön aus.Ich freue mich euch bald zu sehen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist der Hammer. Das süße Stempelmotiv und der schöne Glitzer! Ganz lieben Dank ich habe mich sehr darüber gefreut! Schöne Weihnachtstage noch!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen