Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

Hier ist er wieder! Der wunderbare Freitagsfüller der wunderbaren Barbara. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, schaut doch mal bei ihr vorbei!


1. Gestern war ich definitiv wieder zu spät im Bett.
2. Gute Laune  oder schlechte Laune.
3. Ich könnte was erzählen über unseren SEHR(!!!) nervigen Sky-Decoder!!! Tu ich aber nicht, sonst reg ich mich auf und das Ding lernt FLIEGEN!!!.
4. Ein Minirock an mir sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wundervoll.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme NUSS. (Einen Krokantbecher ohne Sahne (bääh), nur Nuss-Eis...yummy)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den freien Abend meines Mannes , morgen habe ich einen Besuch bei der lieben Helga geplant und Sonntag möchte ich mit einem Teil der Familie lecker selbstgemachte Germknödel essen!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen