Samstag, 2. Juli 2011

Große Herausforderung...



Mein Sohn wünschte sich eine Froschtorte zum Geburtstag... das ist das klägliche (aber sehr leckere) Ergebnis. Leider kommt die Farbe mal so überhaupt nicht richtig rüber. Das ist ein wunderschönes Limegrün. Eine echt tolle Farbe. Das ist aber auch nicht so schlimm, ich bin mir nicht mal sicher, ob man die Torte überhaupt als Frosch erkennen kann... Die Augen bestehen aus Cupcakes. Die anderen Cupcakes zeige ich Euch morgen. Die sind definitiv besser geworden. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Eure


Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi ich weiss garnicht was du hast.Diese Torte hat man sofort als Frosch erkannt.Ich war total begeistert und geschmeckt hat sie so gut das ich mich überfuttert habe.Danke nochmal für die Magentabletten.Drück dich ganz fest.Vergesse nicht die kleinen leckerlis zu zeigen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    es ist unglaublich was Du für tolle Torten zauberst...
    echt Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen