Samstag, 23. Juli 2011

Gute Reise und habt eine schöne Zeit

Unsere Tochter fährt heute für acht Tage mit ihrer Schulfreundin und ihren Eltern in den Urlaub. Und um den beiden die Fahrt bis zum Urlaubsort zu "versüßen" habe ich Ihnen kleine Täschchen gebaut. Und da die Pinwheels (Windräder) gerade (besonders bei mir) so angesagt sind, durften sie hier natürlich nicht fehlen. Die Bänder, die zwischen den beiden Taschen liegen, werde ich benutzen um die Taschen nach dem Befüllen oben zu verschließen.
Auch dieses mal habe ich die Anleitung von HIER. Ich kann nur nochmal sagen: geniale Seite! Vorbeizuschauen lohnt auf jeden Fall!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Habt eine schöne Zeit, Eure


Steffi

Kommentare:

  1. BOOOAAAHHH.Echt super Steffi.Meine ich ernst.Die sind ja wunderschön geworden.Da haben die Mädels doch wirklich Spass dran.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe zur Zeit Rosa-Pink. Genau mein Geschmack!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen