Dienstag, 26. Juli 2011

Taufkarte

Eine liebe Bekannte hat mich gefragt, ob ich für eine Bekannte von ihr vielleicht eine Taufkarte machen könnte. Natürlich kann ich... Aber es hat trotzdem eine Weile gedauert, da ich mich nicht richtig entscheiden konnte welche  Art von Karte ich machen sollte. Die erste Karte war eine Art großer Tag, der in einer Hülle steckt. Aber irgendwie gefiel mir das nicht so richtig. Also hab ich ein bisschen rumprobiert und das ist dabei herausgekommen:



Die Karte wird morgen diejenige erreichen, die sie verschenken will. Ich hoffe sie gefällt ihr. Ansonsten lasse ich mir auch noch mal was anderes einfallen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Morgen ist ja schon "Bergfest"! Dann muss ich Donnerstag noch bis 12 Uhr arbeiten und dann hab ich DREI Wochen Urlaub! Juchhuuu!!!


LG, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Huhu Steffi, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden und besonders auch das Namensschild im Innern der Karte ist eine sehr schöne ausgefallene Idee! LG Helga

    AntwortenLöschen