Sonntag, 31. Juli 2011

Taufkarte No. 2

folgt hier. Nochmal für den selben Täufling, auch wieder in rosa (weil ich `n Määääädchen bin *träller, sing*) Die rosa Karte habe ich mit der BigShot schön trockenembosst (mit vielen Pünktchen)

Den Rand ringsum auf dem weißen Cardstock habe ich mit Glitzerembossingpulver "gehighlightet" (g**les Wort, oder) und mit ein paar unwiderstehlich schönen Halbperlen von SU (ich mag die winzig kleinen...) veredelt.

Zum Schluß noch zwei kleine "Tags" an das Schleifenband geknotet (mit dem Namen des Täuflings) rundum noch ein wenig "geinkt" und fertig ist die Karte.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend (vielleicht lacht ihr auch gerade bei den alten Folgen von "ab ins Beet!" bei "Vox", ich jedenfalls tue das) und bleibt mir gewogen! Es grüßt Euch ganz lieb,


die Steffi

Kommentare:

  1. Deine "gehighlightete" Taufkarte ist auch wieder wunderschön geworden! Die wird bestimmt gefallen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi die erste Karte war schon toll aber diese hier topt das ganze.Echt Super.LG Tamara

    AntwortenLöschen